Freitag, 15. Oktober 2010

Das JUTHE startet in die Produktion 2011!




Es geht wieder los, wir starten in die zehnte Produktion vom Jugendtheater Sempach! Und gerade weil es die zehnte Produktion ist, holen wir einen Neuen Regisseuer an Board!

Marco Sieber macht nach vier Produktionen als Regisseur im Jugendtheater eine Pause. Er ist aber nicht weg vom Fenster, sondern kümmert sich wieder hinter den Kulissen ums JUTHE. Regie wird dieses Jahr der Luzerner Roger Pfyl (1971) führen. Er kommt aus Luzern, hat die Comart Schule für Theater, Tanz und Mime abgeschlossen und ist seither freischaffender Schauspieler und Theaterpädagoge. Schauspieler beim luki*ju und in verschiedenen Theatertouren im Historischen Museum Luzern. Er führte schon div. Regien mit Jugendlichen und Erwachsenen.

Workshops!
Wollt ihr Roger kennenlernen und Theaterluft schnuppern? So kommt unverbindlich am Montag 22. November und/oder am Montag 29. November 2010 ins Schulhaus Stadt in Sempach und macht mit. Der Workshop findet jeweils von 19.00 - 22.00 Uhr statt.

Hast du keine Lust auf Theaterspielen, möchtest aber gerne rundum mithelfen? Kein Problem, wir suchen für jede Produktion Helfer für die Bühne, sowie Interessierte für die Musik. Interessiert, so komm doch trotzdem zum Workshop oder melde dich bei danie.huber@gmail.com

Die Aufführungen werden MItte Mai 2011 stattfinden. Genauere Angaben zum Ablauf der Proben, zu Daten, Zeiten usw. erfährst du am Workshop.

Wir freuen uns auf die JUTHE-Produktion 2011!