Montag, 4. Juli 2011

Theaterworkshop 2011/2012


Das Jugendtheater Sempach, kurz JUTHE, wird im Dezember 2011 seine elfte Produktion starten, welche im Mai 2012 aufgeführt wird. Dazu werden wieder Spielerinnen und Spieler aus Sempach und Umgebung gesucht, die Jahrgang 1996 haben oder älter sind.
Die ersten Probeabende im Dezember stehen immer noch "neuen" Spielerinnen und Spielern offen. Unter der Regie des Sempachers Marco Sieber, beschäftigen wir uns mit Körper- und Raumwahrnehmung, Reaktionsspielen und Bewegungsaufgaben, mit Stimme, Sprache wie Musik und finden über die Improvisation zu szenischen Augenblicken. Wir proben von Dezember bis Februar einmal, ab März zweimal pro Woche. Komm vorbei um mal einen Blick hinter die Szenen des Juthes zu setzen!

JUTHE Sempach:
Ref. Kirchenzentrum, Sempach

Donnerstag 1. Dezember 2011
Donnerstag 8. Dezember 2011
Donnerstag 15. Dezember 2011
Donnerstag 22. Dezember 2011

jeweils 20 bis 22 Uhr


Anmeldungen:
Daniela Huber
danie.huber@gmail.com
www.jugendtheatersempach.ch