Montag, 30. April 2012

JUTHE spielt in der Badi!

Es ist heiss. Alle gehen ins Freibad.
Einen Sommer lang schauen die Mädchen nach den Jungs und die Jungs nach den Mädchen. Alle stehen auf Gerber, Gerber steht auf Hanna. Einen Sommer lang rauchen sie gemeinsam Zigaretten, schreiben sich Briefe, schubsen sich ins Wasser und bleiben doch allein mit sich selbst. Am Ende des Sommers ist alles anders und vieles nicht mehr neu.
Eine Geschichte über das Erwachsen werden und das Erwachsen werden wollen. Eine Geschichte über das Ich werden und Ich sein. (Empfohlen ab 10 Jahren)

Regie: Marco Sieber
Spiel: Andrine Erni, Chantal Waldispühl, Eliane Waldispühl, Leandra Graf, Lena Galliker, Nicolas Erni, Patricia Stauber, Stefanie Hüsler
Musik: Oliver Rickli
Kostüme: Sara Schürmann
Bühnenbau: Andreas Baumgartner
Regieassistenz: Daniela Huber

Stück: Marco Sieber nach einer Idee von Andri Beyeler
Produktion: Daniela Huber, Aline Bachmann, Sonja Bernhard-Flury, Samuel Bussmann, Lars Gabriel und Guido Geisseler

Auführungen:
Samstag 12. Mai
Mittwoch 16. Mai
Freitag 18. Mai
Samstag 19. Mai
Mittwoch 23. Mai
Freitag 25. Mai
Samstag 26. Mai

jeweils 20.00 Uhr in der Zehntenscheune Sempach


Größere Kartenansicht